Das sagen andere über unsere Unternehmensberatung!

Oliver Hauer, GGF, Jüngling GmbH und Vögele GmbH, Oberndorf
„Wir sind mit der Beratung von den Herren Waidmann und ihrem Team rundum zufrieden. Herr Waidmann überzeugt nicht nur durch Konzepte und Lösungen. Durch seine langjährige Erfahrung als Unternehmer kann er sich sofort in unterschiedliche Situationen und Problemstellungen versetzen und Sie kompetent beraten. Seine Persönlichkeit überzeugt Partner und Mitarbeiter, sein Engagement ist außerordentlich. Ich bin froh Ihn als Partner und Berater zu haben.“
www.juengling.de

Roland Hopp, GGF, Reutter GmbH, Gutach
„Auch ich habe in meinem Berufsleben schon einige Berater erlebt, aber Tony Waidmann ist der erste und vermutlich auch der einzige Berater, der sich die Sorgen und Nöte des Unternehmers wirklich zu Eigen macht. Sein Leitsatz: „nur wenn es dem Unternehmer gut geht, geht es dem Unternehmen gut“ müsste deshalb wie folgt ergänzt werden: „nur wenn es den von mir beratenen Unternehmern und Unternehmen gut geht, geht es auch mir gut“. Ich durfte in all den Jahren unserer Zusammenarbeit erleben, dass dies keine hohle Phrase ist, sondern jederzeit oberste Maxime seiner Beratertätigkeit. Hierfür meinen herzlichen Dank.“
www.krisreutter.de

Dr. Martin Weiß, Chirotherapie, Kieser Training Rosenheim
„Tony Waidmann ist eine Marke. Unverwechselbar, authentisch, kritisch und in hohem Maß glaubwürdig. Sein „Blick hinter die Kulissen“ ist umfassend und schafft die Grundlage für sichere Entscheidungen. Er hat nicht nur die Finanzen im Blick sondern den ganzen Menschen und seine Familie. Seine Verhandlungskompetenz überzeugt. Sein Geschäftsmodell ist fair. Was mir besonders gefällt: auch hochfliegende Pläne finden seine Unterstützung und er sorgt dabei (unauffällig) für die nötige Bodenhaftung. Seine Zuverlässigkeit zeigt sich in der Hartnäckigkeit, mit der er für die Umsetzung eines jeden Planes sorgt. Sein Engagement übertrifft alle Erwartungen, die ich je einem „Berater“ entgegen gebracht hätte. Für mich bedeutet TW Rückenwind in guten wie in schlechten Tagen.“
www.dr-weiss-rosenheim.de 

Ulrike Schneiders, Fotografie, Breitbrunn
„Herr Waidmann, allerbesten Dank für Ihre stets schnelle, fachlich und sachlich sehr kompetente, ausführliche – und wenn nötig, gut erklärte und aufbereitete – umfangreiche Beratung. Der Blick hinter die Kulissen ist, verbunden mit Ihrer sehr angenehmen „von Mensch zu Mensch” Seite wahrlich mehrere Blicke wert!! Ich bedanke mich für Ihre bisherige Arbeit, Ihren Einsatz und für die Zukunft freue ich mich, Sie als meinen Berater „an meiner Seite” zu wissen. Auf eine weiterhin gute und positive Zusammenarbeit.“
www.ulrike-schneiders-foto.de

Martin Wienen, GGF, Wienen IT-Business Solutions GmbH, Schramberg
„Wenn Kompetenz und Erfahrung aufeinander treffen sprechen wir von Herrn Waidmann. Herr Waidmann und sein Team betreuen uns im Bereich der Finanzen und Führung. Die Herangehensweise überzeugt auf ganzer Linie. Themen wie eine solide Finanzstruktur, sowie zukunftsorientierte Bezahlung der Mitarbeiter stehen bei uns ganz oben. Genau hier kommt Hr. Waidmann ins Spiel.“
www.witbs.de 

Bernhard Baron Boneberg, Schauspieler, Rosenheim
„Bereits mehrmals konnte ich die Dienste in Anspruch nehmen. Dabei habe ich eine ruhige und überaus angenehme Art sehr schätzen gelernt. Beratung, Service und Leistung waren stets kompetent, zuverlässig und fair. Man ist gut aufgehoben, gut beraten und gut betreut.“
www.bernhard-baron-boneberg.de

Stefan Crivellin, Steuerberater und Dozent, Oberndorf
„Tony Waidmann hebt sich von den Beratern, die ich bisher kennen lernen durfte, deutlich ab. Dies vor allem durch
– seinen unternehmerischen Weitblick, geprägt durch seine eigene unternehmerische Erfahrung
– sein Gespür für Menschen, Situationen und Märkte – seinen Anspruch, Dinge zu hinterfragen und neue Wege zu gehen zum Besten seiner Kunden
– seine Persönlichkeit und Überzeugungskraft
Dadurch entsteht eine Vertrauensbasis mit dem Kunden auf welcher eine Begleitung in eine erfolgreiche Zukunft auch in schwierigen Zeiten möglich wird.“

Markus Haller, Zimmerei-Hausbau, Aldingen
„Für mich ist Tony Waidmann zum guten Freund geworden, dem ich vollstes Vertrauen entgegen bringe. Trotz all meinen Erfolgen möchte ich auf seinen Rat nie verzichten. Ich tausche mit ihm viele Gedanken und Ideen aus. Somit habe ich im Gefühl des Alleinseins das gute Moment, es doch nicht zu sein.“
www.zimmerei-haller.de

Vera Fichter, Naturheilpraxis und Wellness, Schramberg
„Ein Geschenk des Himmels war, dass ich von einem Patienten über Herrn Tony Waidmann und sein Team gehört habe. Nach längerem Zögern rief ich ihn an. Zuerst war ich sehr kritisch, da wir in unserem Betrieb schon mehrere Berater hatten. Leider ohne spür- und sichtbaren Erfolg. Das änderte sich mit dem Einsatz von TW in kürzester Zeit.
Er strukturierte unseren Betrieb neu, was zu unserer Freude, neuer Motivation und Zufriedenheit führte. Wenn man mit Tony arbeitet, bedeutet das Ausdauer und konsequentes Erledigen der von ihm gestellten Aufgaben. Ansonsten kann er auch mal ungemütlich werden. Aber so ist es richtig. Durch Tony habe ich neue Ordnung und ein besseres wirtschaftliches Denken im geschäftlichen wie im privaten Finanzhaushalt gefunden. Dafür bin ich seinem Unternehmen sehr dankbar. Es hat sich eine dauerhafte Zusammenarbeit ergeben. Wann immer eine besondere Frage oder neue Situation bei uns auftaucht, rufe ich ihn an und er wird aktiv. Ich kann mir nicht vorstellen jemand anderem so viel Vertrauen schenken zu können. Durch seine besondere Art im zwischenmenschlichen Bereich wurde er in meinem Herzen ein lieber Freund.“
www.naturheilpraxis-fichter.de

Roland Hopp, GGF, Reutter GmbH, Gutach
„Tony Waidmann ist seit dem Jahre 2003 unser Berater, sowohl in unserem Unternehmen, als auch im Bereich private Finanzen. Seit dieser Zeit wird keine wichtige Entscheidung ohne den Rat von Herrn Waidmann getroffen. Wer einen 100%-ig seriösen Berater benötigt, der dazu in der Lage ist, die Dinge zum Positiven zu wenden, sollte sich Tony Waidmann anvertrauen.“
„Die DIE UNTERNEHMER-BERATER GMBH – besser gesagt Herr Tony Waidmann – hat unser krisenerprobtes Unternehmen in einer Phase größter Depression kennengelernt. Neben großen wirtschaftlichen Problemen, unter anderem verursacht durch die zu lange Beratung eines für unsere Betriebsgröße zu großen Beratungsunternehmens, hatten wir in dieser Zeit auch erhebliche familiäre Probleme durch den Generationenwechsel in unserem Hause. Zu große Ansprüche der Vorgängergeneration, sowie eine unterschiedliche Auffassung von Firmenstrategie und Firmenphilosophie, hatten das Unternehmen an den Rand des Zusammenbruches gebracht.
Erst Herrn Waidmann ist es gelungen, sowohl die Versorgung der Eltern meiner Frau auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, als auch meiner Frau und mir als neuer Gesellschaftergeneration in der Familien-GmbH Wege aus der Krise aufzuzeigen. Hierfür gebühren ihm unser Dank und unser ganzer Respekt.“ „Herr Waidmann hat sich bei seinem Vorstellungsgespräch nicht als Unternehmensberater, sondern als Unternehmerberater vorgestellt. Bei seiner Beratung steht der Mensch im Vordergrund. Seinen Wahlspruch „Nur wenn es dem Unternehmer gut geht, kann es auch dem Unternehmen gut gehen“ hat er bei uns umgesetzt. Durch vielerlei Maßnahmen hat er uns als Unternehmerfamilie ein bisschen von der Last der Verantwortung abgenommen. Hierzu waren zum Teil schwierige Verhandlungen mit Banken und Familienmitgliedern notwendig. In all diesen Verhandlungen war uns Herr Waidmann eine wichtige Stütze. Bei all diesen Gesprächen ist es Herrn Waidmann gelungen, sowohl die von uns gewünschten Gesprächsergebnisse zu erzielen, als auch den Respekt der jeweiligen Gesprächspartner zu erhalten. Ich denke, dies ist einer der Punkte, wo sich in der Beratungsbranche die Spreu vom Weizen trennt und wir sind nach mehrjähriger Zusammenarbeit davon überzeugt, dass alleine das Auftreten von Herrn Waidmann eine schwierige Verhandlungsposition für den Mandanten vorteilhaft begünstigt.“ „Jetzt genug der Lobhudeleien – wer Herrn Waidmann vertraut und dabei bereit ist, sich auch unangenehme Wahrheiten sagen zu lassen, wird in ihm einen verlässlichen Verbündeten in schwierigen Zeiten haben. Wer lieber drum herum redet und Veränderungen fürchtet, sollte eventuell einen anderen Berater suchen. Oder beten, aber das ist nur kurzfristig billiger.“
www.krisreutter.de

Frau Kirsten Fürst, Fürst, Metallbau Rottweil, – die Unternehmersgattin sagt aus
„Unternehmensberater sind für mich ein rotes Tuch. Alle, die ich bisher kennenlernen durfte kosteten jede Menge Geld und waren den Cent nicht wert. Als mein Mann zu mir kam und meinte er hätte einen Vortrag von Tony Waidmann gehört und möchte gerne einen Termin mit ihm machen, war ich sehr kritisch. Nun sind Tony Waidmann und sein Team schon seit Jahren unsere Berater und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Ob das nun Bankverhandlungen oder Werbetexte für unsere geniale Radiowerbung sind, egal, man kann mit ihm alles diskutieren und auch klar seine Meinung sagen. Er hat uns sehr geholfen unsere Firma auf einen neuen Weg zu bringen. Herr Waidmann hebt sich von den Beratern, die ich bisher kennengelernt habe deutlich ab:
– geduldiger Zuhörer
– menschlich
– motivierend
– auch mal sehr direkt
Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und auf gute Geschäftsjahre.“
www.sicherheitsfuerst.de

Regina Storz, GGF, Baugeschäft Storz GmbH, Hardt
„Durch den plötzlichen Tod meines Mannes Ende stand ich vor der Entscheidung unsere Traditionsfirma zu schließen oder fortzuführen. Herr Waidmann und sein Team gaben mir die Kraft weiter zu machen. Mit der Unterstützung des Beraters konnten alle Arbeitsplätze erhalten und ein gezieltes Wachstum erreicht werden. Heute bin ich in der glücklichen Lage, auch über finanziellen Erfolg berichten zu können. Hinzu kommt die Erfüllung eines Herzenswunsches: Unsere Firma hat die sehr gute Aussicht auch in der nächsten Generation am Markt zu sein.“ 

 

Kontakt: Benediktinerring 11 • 78050 VS-Villingen •   Tel. 07721 / 807 9014 • e-mail: info@dieunternehmer-berater.de