Klardeutsch in der Kundenakquise

Zur sicheren Zukunft Ihrer Firma brauchen Sie Fans! Machen Sie Ihre Kunden vom ersten Kontakt an zu solchen. Zeigen Sie ihnen, dass Sie nicht nur Verkäufer, sondern auch Partner sind, dass Sie seine Bedürfnisse kennen und seine Interessen vertreten. Dabei müssen Sie Ihre eigenen Interessen nicht verbergen – Klardeutsch ist auch: verkaufen bleibt verkaufen! Kundenakquise bringt Ertrag!

Kunden zu gewinnen, kann man lernen. Es geht nicht nur um das Talent dabei, sondern auch um Wissen, Einfühlungsvermögen und Eigenmotivation. Sie werden sehen: Erfolgreiche Kundenakquise macht Spaß! 

Wir Generationstrainer werden unsere Seminarteilnehmer zum effektiven, bewussten Handeln anleiten und für die unterschiedlichen Einstellungen und Wertvorstellungen ihrer Kunden sensibilisieren. In unserem 3-Tages-Workshop versetzen wir Verkäufer in die Lage, durch klare Ansprache von Beginn an Akzeptanz, Begeisterung und Überraschung beim Kunden auszulösen. 

Am Beginn steht die hohe Hürde des ersten Telefonats mit dem Ziel des persönlichen Kennenlernens. Mit neuen Gesprächstechniken und der Schulung des Einfühlungsvermögens helfen wir Ihnen, aus der oft gefürchteten Telefonakquise einen vertrauensbildenden Erstkontakt zu machen. Der Kunde soll in Ihnen mehr den zukünftigen Partner fühlen als den Verkäufer. Für Sie wird die erfolgreiche Kontaktaufnahme zur Freude und vermittelt ein neues Selbstbewusstsein. 

Im nächsten Schritt lernen Sie das persönliche Verkaufsgespräch. Sie stellen dabei fest, dass Ihre Person das Wichtigste ist, was Sie verkaufen. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre ganz persönliche Vorgehensweise, um die richtige Augenhöhe zu erreichen. Das Wichtigste dabei ist, dass Sie vom Verkäufer zum Kundenversteher werden. Wir vermitteln Ihnen Ihre Denkweise zu verändern – vom Kunden rückwärts denken. 

Als abschließende Highlights erhalten Sie klare und praktikable Lösungsbrillanten zur Einwandbehandlung. Sie erlernen die erfolgreichsten Abschlusstechniken und erhalten unsere Geheimtipps für besondere Momente in der Kundenakquise!

Sagen Sie JA
•  zur klaren Kundenansprache 
•  zur Eigenmotivation und neuem Selbstbewusstsein 
•  zur Transformation zum „Kundenversteher“ 

Ich sage JA und bitte um Kontaktaufnahme:

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Kontakt: Wilhelm-Binder-Str. 19 • 78048 VS-Villingen • Tel. 07721 / 807 9014 • e-mail: info@dieunternehmer-berater.de